opc_loader
  • Nederlands
  • Deutsch

Eine große Statue der Lady Justice, Bronze, sehr schön!

Artikelnr.: Beeld-Vrouwe-Justitia-poly-brons-look-MC-9671
279,50
Beschreibung
Eine große Statue der Lady Justice, Bronze, sehr schön!

Dies ist eine wunderschöne Statue, die bis ins kleinste Detail ausgearbeitet wurde. Er ist aus Polyresin gefertigt und hat eine Bronzeoptik. Eine große und sehr schöne Statue der Lady Justice!
Hinter dieser Statue verbirgt sich eine schöne Geschichte, die diese Statue noch besonderer macht. Hier eine kurze Beschreibung des Hintergrunds dieser Statue.


In der antiken römischen Mythologie stand die Gerechtigkeit für die poetische Gerechtigkeit.
Diese Bronzeskulptur ist ein Symbol, das aus dem christlichen Mittelalter in die Gegenwart übertragen wurde. Heute (wie damals) stehen die Skulpturen der Gerechtigkeit (z. B. in der Kunst, aber auch in der Literatur) für die Strafjustiz und den Rechtsstatus. In der westlichen Kultur finden wir diese Skulpturen häufig in Gebäuden, in denen das Gesetz vertreten ist.

Die hier angebotene Skulptur ist eine Reproduktion einer Skulptur des berühmten Künstlers RODIN, der vor mehr als hundert Jahren tätig war. Auguste Rodin gilt als wichtiger Wegbereiter der modernen Kunst und schuf viele beeindruckende, ausdrucksstarke Bronzeskulpturen.


Diese Skulptur ist ein absoluter Blickfang, schön gearbeitet, groß und hat eine tolle Geschichte!

Lieferumfang: 1 große Statue der Lady Justice.

Ungefähre Maße: Länge 28 cm x Breite 34 cm x Höhe 76,5 cm.

Gewicht ca.: 2,5 kg, dieses Produkt muss wegen der Zerbrechlichkeit versichert und extra dick verpackt verschickt werden, daher sind die Versandkosten etwas höher.

Tags: Statue, Skulptur, groß, Bronze - Blick, Polyresin, Lady Justice, Recht, Gerechtigkeit, Vergangenheit, Mittelalter, Geschichte, Strafrecht, Dekoration.

Passende Produkte für:

Alternative Produkte für:

Zuletzt betrachtete Artikel